Spindellauf 2019

20.01.2019

Bereits zum 5. Mal traten die Läufer der Lebenshilfe Regensburg beim diesjährigen Spindellauf an, die Halbmarathonstrecke mit 600 Höhenmeter zu überwinden. Und dieses Mal mit zwei Staffeln am Start.

Team 1

von links:

Martin Reitinger

Sabine Schober

Dieter Janack

Team 2

von links:

Manuela Gouders

Mario Lautenschlager

Johann Halbritter

zoom

Gratulation an Team 2 für die großartige Leistung mit dem bisher  schnellsten Lauf des Lebenshilfe-Laufteams beim Spindellauf im Donaueinkaufszentrum Regensburg.

von links: Martin Reitinger, Mario Lautenschlager, Sabine Schober, Manuela Gouders, Johann Halbitter, Dieter Janackzoomvon links: Martin Reitinger, Mario Lautenschlager, Sabine Schober, Manuela Gouders, Johann Halbitter, Dieter Janack

Spindellauf 2019: MISSION erfüllt !!  Eines stand nach der Entgegennahme der Teilnehmermedaille fest: Wir sind 2020 wieder dabei!

Einladung zum Mitmachen

WIr möchten alle Mitarbeiter, Betreute in den Einrichtungen, Angehörige und Freunde der Lebenshilfe Regensburg einladen, sich uns anzuschließen und bei einer der nächsten Laufveranstaltungen als Teil des offenen Laufteams im Namen unserer Lebenshilfefamilie mit zu laufen oder als Zuschauer dabei zu sein.

Füllen Sie hierzu einfach das nachstehende Formular aus und senden es ab.