Spende des Basar-Teams

21.11.2019

Quelle (Bild + Text): Mittelbayerische Zeitung vom 12.11.2019zoomQuelle (Bild + Text): Mittelbayerische Zeitung vom 12.11.2019

Lappersdorf Seit Jahren veranstaltet das Basar-Team Wenzenbach ehrenamtlich Basare und spendet den Erlös an soziale Einrichtungen. In diesem Jahr gehen 500 Euro an die Lebenshilfe. Deren Vorsitzende, Ursula Geier, und die Vorsitzende des Werkstattrats, Christine Baier, freuten sich über die Unterstützung. Geier lobte das Engagement des Basar-Teams, das sich vorbildlich für Menschen mit Behinderung eingesetzt habe. (ldk)

Spende des Ehepaars Lachner

Anlässlich des 80. Geburtstag von Frau Gisela Lachner dankte das Ehepaar der Lebenshilfe Regensburg in Wort und Tat. Hierfür möchten auch wir uns bedanken!

Spende der städtischen Berufsschule II

Gleich drei gemeinnützige Organisationen profitierten von dem Erlös des Basars der städtischen Berufsschule II. Wir möchten unsfür diesen überaus großzügigen Betrag herzlich bedanken!

Weihnachten 2019 mit der Lebenshilfe

Die Lebenshilfe gibt sich die Ehre mit ihrer Band, dem Werkstattexpress und Ständen, auf welchem Holzspielwaren, Geschenkartikel und Vogelhäuschen zum Verkauf angeboten werden.