Ausflug mit den Lions

21.11.2019

Quelle (Bild + Text): Mittelbayerische Zeitung vom 07.11.2019zoomQuelle (Bild + Text): Mittelbayerische Zeitung vom 07.11.2019

Lappersdorf Bereits zum 14. Mal sponserte der Lions-Club einen Schiffsausflug auf der “MS Fürstin Gloria” für die von der Lebenshilfe Regensburg betreuten Damen und Herren. Nach der Begrüßung durch Clubpräsident Harald Kellner bedankten sich Ursula Geier, die Vorsitzende der Lebenshilfe, und Christina Baier, die Vorsitzende des Werkstattrates, für diese Tradition, die für die fast 200 Gäste ein absolutes Highlight im Jahr darstellt. Alle genossen einen unbeschwerten und fröhlichen Nachmittag auf der Donau. Mittelpunkt war wie immer ein fantastisches, von den “Lions” gezaubertes Kuchenbuffet, das reißenden Absatz fand. (ldk)

Spende des Ehepaars Lachner

Anlässlich des 80. Geburtstag von Frau Gisela Lachner dankte das Ehepaar der Lebenshilfe Regensburg in Wort und Tat. Hierfür möchten auch wir uns bedanken!

Spende der städtischen Berufsschule II

Gleich drei gemeinnützige Organisationen profitierten von dem Erlös des Basars der städtischen Berufsschule II. Wir möchten unsfür diesen überaus großzügigen Betrag herzlich bedanken!

Weihnachten 2019 mit der Lebenshilfe

Die Lebenshilfe gibt sich die Ehre mit ihrer Band, dem Werkstattexpress und Ständen, auf welchem Holzspielwaren, Geschenkartikel und Vogelhäuschen zum Verkauf angeboten werden.