Beheben von Problemen beim Anzeigen von Websites mithilfe der Kompatibilitätsansicht

Wenn Sie Probleme mit der Darstellung unserer Website haben, kann dies an einer Inkompatibilität des Internet Explorers liegen. Dies können Sie durch Aktivierung der Kompatibilitätsansicht beheben.

Internetexplorer 10 oder niedriger

IE-KompatibilitätDurch klicken auf das in der Adressleiste des Internet Explorers befindliche Symbol (siehe nachstehendes Beispiel) werden sämtliche Inhalte der Website richtig dargestellt.

Beispiel:

Internetexplorer 11

Um das gleiche Ergebnis bei der Version 11 des Internetexplorers zu erhalten, gehen Sie über "Extras" in den Menüpunkt "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" und fügen unsere Seite hinzu:

Detailierte Informationen zu diesem Problem erhalten Sie auch auf der Website von Microsoft.

1000€ Spende der Kolpingsfamilie

Die Kolpingsfamilie unterstützt seit vielen Jahren, mit den Erlösen aus ihren Sammlungen, soziale Einrichtungen.

Baubeginn der neuen Förderstätte für Menschen mit hohem Unterstützungs- bedarf der Lebenshilfe Regensburg

Der Spatenstich für ein neues Gebäude ist ein besonderer Akt, der Spatenstich für ein weiteres Leuchtturmprojekt der Lebenshilfe normalerweise ein großes Fest. Bedingt durch die Corona Pandemie musste der Spatenstich für die neue Förderstätte der Lebenshilfe Regensburg in Burgweinting diesmal deutlich kleiner ausfallen.

700 Euro für die Lebenshilfe

Obertraubling: Bereits seit 1981 engagieren sich die sportlichen Damen der Gymnastik-Abteilung des SV vorbildlich mit vielen einfallsreichen Aktionen für die in der Lebenshilfe Regensburg betreuten Menschen.

Spende Musikantentreffen

Das früher im Gasthaus Heyder in Lorenzen organisierte Musikantentreffen fand dank des Einsatzes von Martina Graf und Franz Strominski sowie Manfred Hornung seit Anfang dieses Jahres im Gasthaus Prößl in Hainsacker eine erfolgreiche Fortsetzung.

SMIT spendet 500 Euro an die Lebenshilfe

Noch vor der Corona-Pandemie gab es in der Werkstätte Obertraubling der Lebenshilfe Regensburg eine kleine Feierstunde. Es handelte sich dabei um eine Spendenübergabe der SGB-SMIT Gruppe. Die kaufmännische Angestellte Irma Schaad übergab den Erlös aus der Kaffeekasse an die Vorsitzende der Lebenshilfe Ursula Geier in Höhe von 500 Euro. Wie Irma Schaad aufzeigte, wird alle Jahre einmal der Erlös aus der Kaffeekasse für soziale Einrichtungen gespendet.

© 2021 Lebenshilfe Regensburg - Michael-Bauer-Straße 16, 93138 Lappersdorf - E-Mail: info@lebenshilfe-regensburg.de